Service Assistent/in (m/w)

Riller & Schnauck GmbH

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Service Assistent/in (m/w) Riller & Schnauck GmbH Berlin Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent und begeistern sich für die Marken BMW und MINI? Dann suchen wir Sie als Unterstützung für das Serviceteam unserer Riller & Schnauck Gruppe.

Die Gruppe Ist Mit über 450 Mitarbeitern Und Mehreren Vertre­tungen Der Marken Rolls-royce Bmw Mini Bmw I Bmw M Alpina Ferrari Aston Martin Jaguar Und Land Rover Eine Der Erfolgreichen Automobilhandelsgruppen In Berlin Und Brandenburg Begeistern Sie Mit Ihrem Leidenschaftlichen Engagement Unsere Kunden Service Assistent/in (m/w) Sie Sind Ein Organisations- Und Kommunikationstalent Und Begeistern Sich Für Die Marken Bmw Und Mini Dann Suchen Wir Sie Als Unterstützung Für Das Serviceteam Unserer Gruppe Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (idealerweise Automobilkaufmann/-kauffrau) Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Kfz-betrieb Technisches Verständnis Gewissenhaftes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gute It-kenntnisse Darüber Hinaus Benötigen Sie: Hohes Qualitätsbewusstsein Positive Ausstrahlung Und Professionelles Sicheres Auftreten Planungs- Und Organisationsgeschick Strukturierte Systematische Arbeitsweise Kunden- Sowie Unternehmensorientiertes Denken Teamfähigkeit Und Freundlichen Kommunikativen Umgang Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Das Bieten Wir: Gesicherte Position In Einem Erfolgreichen Automobilbetrieb Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit Angenehmes Betriebsklima Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Gmbh Personalentwicklung Hindenburgdamm 68 12203 Berlin Bewerbung@-de Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Gmbh Personalentwicklung Hindenburgdamm 68 12203 Berlin Bewerbung@-de Service Assistent/in (m/w) Sie Sind Ein Organisations- Und Kommunikationstalent Und Begeistern Sich Für Die Marken BMW Und MINI Dann Suchen Wir Sie Als Unterstützung Für Das Serviceteam Unserer Riller & Schnauck Gruppe Berlin

Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter
   Riller und Schnauck GmbH (Teltow)

Service Assistent/in (m/w)
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Eschborn)

KFZ-Mechatroniker*in / Mechaniker*in
   Roos Gabelstapler Handels GmbH (Vettweiß)

HR-Generalist (m/w/d)
   AURIA Solutions (Adelheidsdorf)